Marketing

Die Befriedigung der Bedürfnisse des Kunden, wird schon beim Marketing bedient. Mit dem nötigen Feingefühl, in jener Formulierung, dringt man direkt zum Kunden vor und kann ihm die Produkte oder Dienstleistungen anbieten. Aufmerksamkeit erregen aber nicht aufdringlich zu sein ist eine Kunst. Aber es ist nicht Alles. Genauso wichtig wie das Marketing ist auch das Netzwerk über die man seine Werbung an den Man bringt. Egal ob Flyer oder Plakate beim Becker an der Ecke ausgelegt oder aufgehängt werden, man Wurfpost bzw. Zeitungswerbung schaltet oder Social-Networks verwendet.

Das Zusammenspiel zwischen Grafiken, Texten wie ein „Hey du, ich habe genau das was du brauchst“ und zu wissen wo man die Person erreicht, welche auch erreicht werden soll… …dies ist bares Gold wert. Denn so machen Sie von sich Reden und bringen ihre Waren oder Dienstleistungen an den Mann!